Unser A-Wurf wurde am 06. August 2016 geboren.

Die stolzen Eltern sind unsere Hündin "Birka" und "TomTom" (Tjotte´s Son O´A Bubble), ein Rüde aus dem bekannten schwedischen Kennel Tjotte`s.

TomTom ist deutscher Champion mit Arbeitsprüfung (DRC), deutscher Champion (VDH), österreichischer Jugendchampion, tauglich für jagdliche Leistungszucht und ein passionierter Jäger! Überzeugt hat er uns nicht nur

durch seine imposante Erscheinung, sondern vor allem durch seine ruhige und sanfte Art. Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung Welpen mit guten Arbeitsanlagen, viel "will to please" und guten Gesundheitsergebnissen.

Die Welpen aus unserem A-Wurf können weder an PRA, HNPK, EIC, CNM und SD2 erkranken.

 

Link: Homepage von TomTom's Familie


Unsere "Meteoritenbabys" gedeihen prächtig und Birka ist eine ganz tolle Mami.


 26. August 2016

Umzug in unsere neue Welpenstube mit Abenteur-Spielplatz und eigenem Pool


 22. September 2016:

Erster "Check" ins Jagdrevier

Die Autofahrt mit Mama Birka war kein Problem und hat allen Spass gemacht.


Dogs are not our whole life,

but they make our lives whole...


08. Juli 2017

Welpentreffen "A-Wurf"